VEREINt im Norden
news
Am 04. Juni besuchte uns ein Team des NDR im Rahmen der Aktion VEREINt im Norden und hat ein Vereinsporträt gefilmt.
Der Film wird im NDR Fernsehen ausgestrahlt und sobald der Sendetermin bekannt gegeben wird, geben wir ihn auch über die Homepage bekannt.
Vorab ist der Bericht jetzt schon in der NDR Mediathek unter dem folgenden Link zu sehen:





